Verkehrsplanung

Als Diplom-Bauingenieurin
biete ich kompetente Beratung,
personelle Unterstützung und
qualifizierte Planungsunterlagen
für die Projektabwicklung von
Straßenbaumaßnahmen und Verkehrsplanungen.

Zur personellen Unterstützung für Architekten und Ingenieurbüros
werde ich als freie Mitarbeiterin
für die Dauer einzelner Projekte tätig.



Verkehrsplanung

Meine Auftraggeber profitieren von meiner langjährigen Berufserfahrung und der Vielseitigkeit der von mir bearbeiteten Projekte im Rahmen meiner Tätigkeit als Ingenieurin
in namhaften Planungsbüros
im Rhein-Main-Gebiet.

Mein Leistungsspektrum umfasst
die Leistungsphasen 1-7 nach HOAI
und weitere Ingenieurtätigkeiten.

Ich arbeite mit der Software VESTRA seven Civil 3D von AKG für den Straßenentwurf sowie der Software Knobel von bps zur Berechnung der Kapazität und Verkehrsqualität an vorfahrtgeregelten Knotenpunkten.

Verkehrsplanung

Genehmigungsplanung
                Straßenbau

© sauerdesign 2009-2013

Planungsbüro Sauer     CAD-Dienstleistung und Verkehrsplanung     Dipl. Ing. (FH) Marion Sauer     Eppsteiner Strasse 35     65779 Kelkheim     |     Datenschutz